News

Update 01.09.2021

Unser Studio ist nun wieder komplett geöffnet.

Wir haben uns vorerst entschieden, bei der 3G-Regelung zu bleiben. Solltest Du noch nicht geimpft/genesen sein, denk bitte daran, einen tagesaktuellen Coronatest dabei zu haben.

Update 04.12.

Erwartungsgemäß wurde der Lockdown verlängert.

Unsere Mattenstunden Montags und Donnerstags finden weiterhin als Onlinestunde statt, die Guthabenkarten hierfür können bei Bedarf im Buchungstool erworben und dort direkt per Paypal bezahlt werden.

Wir wünschen euch trotz allem eine geruhsame Zeit, bleibt gesund und passt auf euch auf!

Update 29.10.

Für den November wurden per Verordnung sämtliche Fitness-Studios geschlossen, hiervon sind auch wir betroffen.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Personaltrainings zu ermöglichen. Sobals wir da etwas neues haben, werden wir dies per Newsletter veröffentlichen.

Die offenen Mattenstunden werden als Onlinestunden gehalten. Hierfür wird es ab Montag im Shop eine Option geben, gesonderte Karten zu erwerben

Präventionskurse, die bereits begonnen haben, werden als Onlinestunden weitergeführt.

Die Präventionskurse, die im November starten sollten, werden verschoben.

Detailliertere Infos werden wir am Wochenende per Newsletter bekanntgeben.

Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Kommentare sind geschlossen.